FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 13. März 2012

rösterreich

Heute stelle ich euch Rösterreich vor, von denen ich ein tolle Paket bekam.
Vielen Dank dafür!
Die Dinkelkaffeerösterrei, Rösterreich, wurde 2009 in der Innviertel Region in Österreich gegründet. Alles passiert auf diesem einen Hof: Anbau, Verarbeitung und Vermarktung. Der Betrieb umfasst 23 Hektar Land und 25 Kühe mit ihren Nachwuchs. Alles ist biologisch, selbst die zugekauften Rohstoffe sind aus geprüften biologischen Anbau. Es werden selbstverständlich nur natürliche, gesunde und hochwertige Produkte hergestellt.
Der einzigartige Geschmack des Dinkelkaffees entsteht durch die spezielle Holzröstung.
Hier einmal ein kleines Video, wie das so funktioniert!

Im Online Shop von Rösterreich kann man die 3 Sorten Dinkelkaffee, die ich euch sofort vorstelle käuflich erwerben.
Der Versand beträgt dann 3,90€ und alles zusammen kann dann per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte gezahlt werden.

475g gemahlen - 8,40€ oder 20 Pads - 5,60€
Der Getreidekaffee besteht aus 100% Bio Dinkel und entsteht durch die schonende Verarbeitung im traditionellen Holzröstverfahren mit Birkenholz, durch dass er das einzigartige Aroma und den natürlichen Kaffeegenuss bekommt.
Er ist frei von Koffein, künstlichen Zusatzstoffen und Gentechnik.
Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Kaffee für meinen Mund sehr gewöhnungbedürftig ist, an den Geschmack habe ich mich erst gewöhnt, als der halbe "Becher" leer war. Auf jeden Fall anders als normaler Kaffee.

475g gemahlen - 8,90€
Das ist Getreidekaffee aus reinem Bio-Dinkel welcher mit einem Hauch Zimt verfeinert wurde.
Es ist besonders mild, wärmend und leicht süßlich im Geschmack.
Auch dieser ist Koffeinfrei, frei von künstlichen Zusatzstoffen und Gentechnik.
Der schmeckt mir schon wesentlich besser, durch den Hauch Zimt, der echt was her macht. Man schmeckt den Zimt super raus und ich kann nur zustimmen, dass es den Kaffee milder und leicht süßlich macht.

475g gemachlen - 9,20€
Auch das ist ein Getreidekaffee aus Bio Dinkel, dieser wurde allerdings mit einem Hauch Kardamom veredelt, sodass er einen orientalischen Touch und eine erfrischende Note bekommt. Es ist ein unverwechselbarer Geschmack.
Natürlich ist auch dieser frei von Koffeein, künstlichen Zusatzstoffen und Gentechnik.
Der schmeckt mir auch ganz gut, geschmacklich kann ich Ihn garnicht mit irgendetwas anderem vergleichen, da man sowas nicht kennt.

VIELEN DANK AN RÖSTERREICH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen