FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 17. März 2012

Sparitual

Heute stelle ich euch Sparitual vor, von denen ich ein super Päckchen bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Sparitual bietet hochwertige Pflegeprodukte für die Hand- und Nagelpflege an, genauso wie schöne Nagellacke. Es werden ausschließlich Inhalte und Verpackungen der höchsten Qualität verwendet.
Alle Produkte sind 100% vegan, dass bedeuted soviel, dass es keinerlei Tierversuche mit den Produkten gibt. Desweiteren werden nur organische und aus Wildwuchs stammende Essenzen verwendet, das schadet auch den wildwachsenden Pflanzen nicht, da diese umsichtig geerntet werden und falls es notwendig ist, auch nachgepflanzt werden.
Alle angebotenen Produkte sind parabenfrei und aus biologisch abbaubaren Produkten.

Water Kollektion
Diese Kollektion habe ich bekommen, sie ist allerdings nur bis Mitte des Jahres erhältlich, da es sich um eine Saisonkollektion handelt.
Aufgrund der besonderen Zusammensetzung der Lacke sollte man sie immer mit dem Multitasker verwenden, damit Ihr auch lange was von dem Lack habt.
Obwohl die lacke schon beim ersten mal decken, sollte man sie trotzdem in 2 dünnen Schichten auftragen, damit sie schneller trocknen und man nicht mehr zur nächsten Feier mit feuchten Nägeln hasten muss.
Ich finde besonders den "türkisen" Lack der Kollektion schön, rot Töne sind nicht so mein Fall. Aber das Türkis ist was anderes und sehr frisch. Wenn mann den Lack in den beschriebenen 2 Schichten aufträgt, dann ist er wirklich extrem decked und super schnell trocken, der durchsichtige Multitasker, den mann zum Schluss auftragen sollte bringt noch den unverwechselbaren Glanz mit ins Spiel.
Da ich meinen Lack jede paar Tage wechsel kann ich euch garnicht sagen, wie lange er halten könnte, aber was ich so spüre, ist der Lack bombenfest!

VIELEN DANK AN SPARITUAL!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen