FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 16. Mai 2012

Texlab

Heute stelle ich euch Texlab vor, bei denen ich mir was tolles aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür.
Texlab ist ein junges Unternehmen, welches seinen Spezialbereich auf T-Shirts gelegt hat. Aber nicht irgendwelche Shirts, sondern welche mit Drucken bekannten Games oder von beliebten Serien, wie Breaking Bad, The Big Bang Theory, LOST und How I met your Mother. Ich persönlich finde ja nur How I met your Mother ganz in Ordnung, aber das ist wieder ein anderes Thema!
Es gibt natürlich nicht nur solche Shirts, sondern auch zeitgemäße Mode und Accessoires. Texlab verschickt täglich 100te Pakete durch ganz Europa.
Wenn euch etwas zusagt, dann könnt Ihr das per Vorkasse, Rechnung (nur für Schulen, Behörden und Unternehmen), nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen, der Versand beträgt 3,99€, aber dieser entfällt schon bei einer Mindestbestellmenge von 10€!

Birdy Talk "Frosteule" - Herren 14,99€
Die Birdy Talk Reihe ist witzig und ein absoluter Renner auf Texlab.
Dieses T-Shirt gibt es in den Größen S-XXL, außerdem kann man noch frei wählen, in welcher Farbe man es gerne hätte. Zur Auswahl stehen: gelb, grau, grün, oliv, rot, royalblau, violett und weiß.

Birdy Talk "Ich könnte kotzen vor Glück" - Herren 14,99€
Auch bei diesem Shirt konnte man logischerweise aus den zuvor beschriebenen Größen und Farben auswählen.
Diese Shirts bestehen aus reiner amerikanischer Baumwolle, sind großzügig geschnitten und sind formbeständig.
Ich finde dich Reihe sehr niedlich und bin auch von der Qualität der Shirts sehr angetan. Der Druck hat schon mehr als 20 Wäschen überlebt und ist keineswegs bröckelig, so wie es bei anderen Shirts der Fall ist.

Vikinger Mütze mit Hörnern
Diese Mütze gibt es nur in einer Größe und besteht aus 50% Acryl und 50% Polyester.
Sie hat bewegliche Hörner, allerdings würde ich feste Hörner bevorzugen, denn diese lockeren knicken ständig nach hinten ab und das sieht dann leider wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Mit dem Shop bin ich einigermaßen zu frieden, aber wenn man sich schon auf Shirts mit beliebten Serien speziallisiert, was ist dann mit King of Queens, Two and a half men oder den ganz alten Schinken wie Alle unter einem Dach?
Vielleicht eine Frage der Rechte? Ich weiß es nicht, doch das könnte man noch etwas ausbauen!

VIELEN DANK AN TEXLAB!!!


Texlab GmbH
Große Bahnstr. 33
22525 Hamburg
Telefon: 040/38667117
Internet: www.texlab.net



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen