FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 15. Juni 2012

Cofain 699

Heute stelle ich euch Cofain 699 vor, von denen ich ein super Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Cofain 699 ist ein kohlesäurehaltiges und hochdosiertes Koffein-Erfrischungsgetränk mit 699mg Koffein, also 175mg pro Dose. Deswegen auch der Name Cofain 699.
Es hat eine wissentschaftlich nachgewießene Wirkung, die unter ärztlicher Kontrolle entwickelt, sowie getestet wurde.
Koffein bezeichnet man ja gerne als ungesund, doch in maßvollem Genuss ist es das gewiss nicht, dennoch liegt die empfohlene Tagesdosis bei einer Dose.
Die Einnahme von 150-200mg Koffein zeigt eine erkennbare, errengende Wirkung auf das Zentrale Nervensystem, welches das psyschiche Tempo erhöht und dadurch Konzentration und Aufmerksamkeit erhöht, Speicherfähigkeiten verbessert und Reaktionszeiten verkürzt.
Insgesamt ist Cofain 699 eine Kombination aus hochwertigem Kaffee-Extrakten mit einem hocheffizienten Kohlenhydratkomplex.
Es ist nach nur 2 Minuten schon im Blut und hat eine lange Anhaltedauer, allerdings kann dies auch Schlafstörungen und Nervosität verursachen. Auch Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre sind für das Getränk nicht geeignet.

Ich habe es wärend eines Fußball  Spieles im TV mit 2 Freunden getrunken, beide wahren extrem begeistert, sie beschrieben es wie eine Mischung aus Kaffee mit Energy und Kohlensäure, so würde ich es auch beschreiben, aber mir hat es im Gegensatz ´zu den anderen beiden nicht geschmeckt. Deswegen waren sie in der Glücklichen Lage mein Cofain 699 Lager zu leeren.

VIELEN DANK AN COFAIN 699!!!


produkt-schmiede Consulting GmbH
Ringstr. 4 / Plobegerstr. 7
4600 Wels - Austria
Telefon: 0043 7242/206408401
Internet: www.cofain.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen