FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 1. Juni 2012

Liebling GmbH

Heute stelle ich euch die Liebling GmbH vor, von denen ich tolle Produkte testen durfte.
Vielen Dank dafür.
Das Ziel der Liebling GmbH ist das Wohl unserer Lieblinge, deswegen gibt es sowohl für die Katze (Lucky Cat) als auch für den Hund (Lucky Dog) das jeweils bestens geeignete Futter.
Bei dem Futter handelt es sich um hochwertiges und gesundes Feuchtfutter, welches aus frischen, natürlichen Zutaten besteht, die auch für den menschlichen Verzehr zugelassen sind.
Es hat einen hohen Nährstoffgehalt und ist sehr bekömmlich für Hund und Katz.
Das Futter gibt es nur in "Wurstform", das spart nicht nur Müll sondern sieht auch noch raffiniert aus.

Alle Würste kann man natürlich online bestellen, das ist allerdings auch in Abos möglich, dann bekommt man jeden Monat seine gewünschte Menge und Sorte einfach automatisch zugesendet.

Ich habe einmal Lucky Dog Premium Rind, Leber und Herz (800g - 2,89€) und zweimal Lucky Cat Premium Rind, Leber und Herz (400g - 2,19€) zugesendet bekommen. Die Hundewurst kam sehr gut an und war auch ratz fatz aufgefressen, auch die Katzenwürste, die meine Nachbarin von mir für Ihren Kater bekommen hat, waren schneller aufgefuttert, als man gucken konnte. Von daher gehe ich davon aus, dass die Würste sämmtlichen Tieren schmecken und vom Preis her finde ich es auch ganz in Ordnung, wenn man manchmal so andere Spezielle Produkte sieht.

VIELEN DANK AN LIEBLING GMBH!!!


Liebling Tiernahrungsvertrieb GmbH
Brachwitzer Str. 16
06118 Halle/ Saale
Telefon: 01805/106118

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen