FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 6. Juni 2012

Wildsterne

Heute stelle ich euch Wildsterne vor, bei denen ich ein tolles Futter kreieren durfte.
Vielen Dank dafür.
Die Idee von Wildsterne kam eigentlich von Tierbesitzern, logisch, denn jeder möchte ja das best passendste Futter für seinen Hund. Der geforderte Anspruch nach dem perfekten Futter wurde mit Universitäten und Experten diskutiert, natürlich durfte auch eine Tierärztin bei der Verwirklichung nicht fehlen.
Durch das ermitteln der Rasse, dem Alter, des Gewichtes und der Aktivität, wird gleich bestimmt, was der beste Freund des Menschen für Nährwerte braucht.
Bisher gab es nur positive Rückmeldungen von Kunden, Medizinern und Züchtern.

Bei Wildsterne kann man, wie schon erwähnt, selbst sein Futter zusammenstellen, oder eines der vielen Fertiggemischten (rassemix, Gemüsemix, Gesundheitsmix, Allergiker Mix) auswählen.
Es gibt 3 unterschiedliche Gewichte, zwischen den man wählen kann: 2,5kg, 5kg oder 10kg. Der Versand beträgt 4,90€, entfällt aber ab 10kg. Bezahlen könnt Ihr das alles per Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal.

Jetzt stelle ich euch kurz das Mix Programm, bzw. seine Zutaten vor, dick markierte habe ich für meinen Mix ausgewählt.

1. Basisfleischsorte
Huhn und Mais - Klassiker
Lamm und Reis - Für Sensible und Feinschmecker
Hirsch und Kartoffeln - Für wilde und sensible Kerle

2. Flocken- oder Pops-Sorte (geht auch ohne)
Reispops - Locker-lecker-leicht, glutenfrei
Haferflocken - Kohlenhydratquelle
Dinkelflocken - Der Spelz
Dinkelpops - Locker-leckeres Urkorn

3. Gemüse und Obst (auch mehrere)
Spinat - Es lebe Popeye
Karottenwürfel - Das Multitalentgemüse
Selleriewürfel - Innere Reinigung
Rote Beete - Das Schutzschild
Apfel - An apple a day, keeps the doctor away

4. Vorsorgeprodukte (auch mehrere)
Muschelextrakt Mix - für Gelenk und Bewegung
Leinöl Mix - Für Haut und Haar
Topinamburessenz - Für verdauung und Immunsystem

Meine Futtermischung kam bei den Jungs hervorragend an, ruck zuck war der Napf leer und ein besseres Kompliment kann Wildsterne auch nicht bekommen.

VIELEN DANK AN WILDSTERNE!!!


Wildsterne GmbH
Friedenstr. 10
81671 München
Telefon: 089/201878477

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen