FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 31. Juli 2012

amberemotion.com

Heute stelle ich euch amberemotion.com vor, bei denen ich mir etwas schönes aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Eine Vorliebe für Schmuckstücke aus Silber in der Verbindung mit Naturmaterialien, liesen Beata Sajda amberemotion gründen. Die große Liebe fürs Detail, kunstvolle Handarbeit und die hohe Qualität lassen die Schmuckstücke zu etwas ganz besonderen werden, nämlich zu Schmuck, den deffinitiv nicht jeder hat.
Durch neue innovative Ideen entstehen die modernen Designs. Die Natursteine bringen noch das gewisse Etwas mit, durch Ihre zum Teil typischen Einschlüsse und ihre Farbpracht. Besonders viel Fazination hat die Gründerin von amberemotion.com an den Bernsteinen gefunden.
Alle Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit und das ausschließlich mit hochwertigen Materialien, hergestellt. Das verwendete Silber ist 925er Sterlingssilber. Woher die 925 kommt? Das kann ich euch erklären! Das 925 Silber besteht nämlich aus 92,5% reinen Feinsilber und die anderen 7,5% sind andere Metalle, die dazu dienen, dass das Silber etwas härter wird.
Alle Naturprodukte, die verwendet werden, machen jedes einzelne Schmuckstück zu Unikaten. Die Echtheit und Einmaligkeit wird sogar garantiert. Die Steine in den Schmuck einzubringen und zu polieren per Hand ist sehr mühevoll.
Bei amberemotion.com gibt auch noch eine gewisse, sehr kundenfreundliche Individualanfertigung. Das heißt, dass Kundenwünsche berücksichtigt werden und versucht werden umgesetzt zu werden.

Bei amberemotion.com gibt es für alle mindestens ein Schmuckstück, was einem gefällt. Es gibt Halsschmuck, Ringe, Trauringe/Partnerringe, Ohrringe, Armbänder, Herrenschmuck und andere schöne Sachen.
Der versand ist kostenlos, allerdings muss man bei einem Umtausch den Rück- bzw Neu-Zusende Versand zahlen. Bezahlen kann man alles per Vorkasse (3% Skonto) oder per PayPal.

Diese Ringe sind aus Silber und haben klare cognacfarbige, sowie honiggelbe Naturbernstein Querstreifen. Einige kontrastreiche Details, wie die mattierte Innenseite und die glänzende Oberfläche, machen die Ringe zu einem echten Highlight.
Sie werden in einer schicken Schmuckverpackung geliefert, die Ihr hier unten einmal seht:
Desweiteren ist auch eine kostenlose Gravur in 2 verschiedenen Schriftarten möglich, allerdings sind dann verständlicherweise, diese vom Umtausch ausgeschlossen.
Diese Ri´nge gibt es natürlich nicht nur im Pärchen, sondern auch einzeln oder wahlweise nur in dunkel-cognac.
Jetzt vielleicht noch einmal was zu den Maßen:
Die Ringschiene ist 8mm breit, die 9 Bernsteinstreifen sind ja 2mm breit und 1,6mm stark.
Mir gefallen die Ringe auserordentlich gut, denn solche Querstreifen habe ich bei Ringen noch nie gesehen. Es ist anfangs sehr unwohnt, die doch sehr breiten Ringe am Finger zu haben, aber wir Menschen gewöhnen uns ja an alles.
Dennoch sind die Ringe ein sehr schönes Schmuckstück, an denen sich jeder erfreuen kann, doch leider, was ich nicht so schön finde, sie zerkratzen sehr schnell, das liegt aber daran, dass Silber, sowohl als auch bernstein nicht gerade die härtesten Materialin auf dem Markt sind.

VIELEN DANK AN ABEREMOTION.COM!!!


Beata Sajda
Dompfaffstr. 140
91056 Erlangen
Telefon: 09131/9189777


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen