FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 5. Juli 2012

CB12

Heute stelle ich euch CB12 vor, von denen ich eine Flasche ihrers Produktes testen durfte.
Vielen Dank dafür.
Da ja Mundgeruch ein weitverbreitetes Problem ist, gibt es nun mit CB12 eine wirkliche Hilfe dagegen.
An Mundgeruch leiden Männer und Frauen jeden Alters gleich, ganze 50% aller Menschen haben einen schlechten Atem. Betroffene sind sich aber dessen nicht bewusst.
Es gibt einen weit verbreiteten Irrtum, dass Mundgeruch im Magen entsteht, das ist allerdings Falsch, denn die Ursache für Mundgeruch liegt in der Mundhöhle. Bakterien, die sich zwischen den Zähnen und Vertiefungen am hinteren Ende der Zunge befinden, verursachen den üblen Geruch, dessen Ursache eine Schwefelverbindung ist, die durch die Bakterien, die Essensreste abbauen entsteht.

Nun kommt CB12 ins Spiel, dess es neutralisiert die für den Mundgeruch verantwortlichen Substanzen und beugt deren Entstehung vor, durch die patentgeschützte Zusammensetzung von Inhaltsstoffen, die an der Universität Oslo entwickelt wurde. Doch das tut es nicht nur kurz, sondern langanhaltend. CB12 wirkt 12 Stunden, dies wird durch die Bindung der Inhaltsstoffe an das Gewebe in der Mundhöhle erzielt.
Einer der Inhaltsstoffe ist Flourid, welches durch tägliche Benutzung, nach dem Zähneputzen, einen nachweisbaren Schutz gegen Karies bietet.

Wie wendet man es an?
Man benutzt 10ml CB12, welches man dann 0,5 bis 1 Minute gurgelt und anschließend wieder ausspuckt, praktisch wie ein normales Mundwasser.
Durch den 12 Stunden Effekt reicht eine einmalige Anwendung am Morgen, natürlich kann es auch 2mal täglich verwenden. Für einen angenehmen Atem am Morgen kann man es allerdings auch schon am Abend nach dem Zähneputzen verwenden.

Ich bin total begeistert von CB12. Der Mundgeruch ist wie verflogen, ich werde es auf jeden Fall nochmals kaufen. Am positivsten bin ich allerdings über den Geschmack überrascht, denn er ist frisch minzig und man empfindet beim Gurgeln gar keinen Würgereiz, den ich bei manch anderen Mundwassern schon empfunden habe.
Echt empfehlenswert!

VIELEN DANK AN CB12!!!


MeDa Pharma GmbH & Co. KG
Benzstr. 1
61352 Bad Homburg
Telefon: 06172/88801
Internet: www.cb12.de
oder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen