FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 4. Juli 2012

DrinkMe

Heute stelle ich euch DrinkMe vor, von denen ich jeweils ein Drink bekam.
Vielen Dank dafür.
DrinkMe Guarana- Boost war erstmals Anfang 2007 auf dem deutschen Markt zu finden, Ende 2008 auch DrinkMe Ladies.
Beide Produkte beleben und sind nebenbeiauch noch gesund, da reichliche Vitamine hinzugegeben werden. Durch die Vitamine ist es nicht nur gesund, sondern schmeckt auch noch fruchtig.
Das doch sehr auffällige Dosendesign soll Lebensfreude pur und reichlich Spaß vermitteln.

DrinkMe Guarana Extrakt
Diese Variante von DrinkMe belebend schonend 4 bis 6 Stunden, denn das in Guarana enthaltene Koffein hat eine ähnliche Wirkung wie Kaffee.
Der Voteil ist allerdings, dass Guranin im Körper nur langsam und nach und nach freigesetzt wird, wodurch man nicht nervös wird. Außerdem hält es die konzentrations- und energiesteigernde Wirkung vor, ohne dabei das Herz-Kreislauf System zu belasten. Weiterhin ist es auch noch Magenfreundlicher als Kaffee.
Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, da es extrem süß ist und mir persönlich nicht schmeckt.

DrinkMe Ladies Schizandra Effekt
Diese Variante von DrinkMe beinhaltet eines der kostbarsten Schätze der chinesischen Kräuterkunde.
Die Schizandra Beere hat eine tonisierende Wirkung, die auch als Verjüngungsmittel und trägt der Harmonisierung der körperlichen und seelischen Wohlbefinden bei.
Diese Sorte schmeckt mir schon eher, dennoch ist das nicht ganz so mein geschmack, aber auf jeden Fall besser als DrinkMe mit Guarana Extrakt.

VIELEN DANK AN DRINKME!!!


DrinkMe Deutschland GmbH
Am Wolfsgraben 7a
65779 Kelkheim/TS.
Telefon: 06195/969978

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen