FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 24. Juli 2012

Naturseife Lamenta

Heute stelle ich euch Lamenta Naturseifen vor, von denen ich ein süßes Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
In diesem Onlineshop könnt ihr sämtliche Lamenta Seifen und Geschenke kaufen. Alles ist per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal zu bezahlen. Die Versandkosten liegen zwischen 2,50€ und 6,90€, dennoch wird ab 10kg alles versandkostenfrei versendet.
Nun einmal etwas über Lamenta Seifen:
Diese Seifen werden mit großer Sorgfalt im Kaltverfahren aus 100% reinen Pflanzenölen hergestellt. Beduftet werden sie nur mit rein ätherischen Ölen oder Parfumölen.
Nach einer Reifezeit von 6-8 Wochen werden sie handgeschnitten und verpackt, sodass sie bis 12 Monate nach anbruch der Verpackung haltbar sind. Wenn Ihr euch Seife bestellt, könnt Ihr sicher sein, dass Ihr euch von nun an mit einem Unikat die Hände wascht. Alle Seifen sind ohne Konservierungsstoffe, tierische Erzeugnisse und Palmölprodukten.
 
Lavendelsäckchen - 2€
Lavendelsäckchen dienen zur angenehmen Raumbeduftung, für den Kleiderschrank oder natürlich auch das Auto. Im Säckchen sind nur getrocknete Lavendelblüten, die Ihren Duft aber besonders auf der Heizung entfalten.
Ich bin kein großer Lavendel-Fan, da ich nicht für blumige, sondern eher für fruchtige Noten.
Dennoch bietet das Säckchen das was es verspricht und der Duft hält sich auch sehr lange, mein Säckchen duftet immer noch.
 
Naturseife Sanddorn 75g - 3,90€
Diese Seife duftet nach den beerigen Duft des Sanddorns.
Der Duft ist sehr angenehm und nicht nur dieser, sondern auch die Seife allgemein, die die haut nicht austrocknen lässt und schön weich werden lässt.
 
Naturseife Lavendel 75g - 3,90€
Diese Seife besteht duftlich aus 3 Nuancen, ähnlich wie bei einem Parfum:
Lavendel: blumig-balsamiger Duft mit krautigem Unterton
Amber: warm-würzig, animalisch-süß
Rosenholz: rosig-holzig, würzier Hintergrund
Da diese nicht nach dem typischen Lavendel riecht, finde ich diese auch ganz angehem und sie erziehlt den selben Effekt, wie schon die Sanddorn Seife.
 
VIELEN DANK AN NATURSEIFE LAMENTA!!!
 
 
Astrid Grimme Hoffmann
Fa. Lamenta
Wulfetannen C5
49597 Rieste

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Seifen auch sehr ut und vom Duft her nicht aufdringlich Schönes wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen