FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 22. September 2012

Village Cosmetics

Heute stelle ich euch Village Cosmetics vor, von denen ich ein schönes Päckchen erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Village Cosmetics bietet dem Kunden hochwertige Kosmetikprodukte, ob nun bei Creme, Düften oder Seifen. Alle Produkte sind attraktiv verpackt und haben ein modernes Aüßeres, welches zu dem auch noch umweltbewusst ist.
Village Cosmetics verkauft ihre neuen trendigen Highlights nicht etwa teuer, sondern bleibt immer Kundenfreundlich, sodass die Ware auch was für den kleineren Geldbeutel ist.
 
 
Frollein Wunder Bodycream Oriental 500ml
Diese Bodycream hat einen fein blumigen Duft und schützt nebenbei die Haut und pflegt sie samtig weich. Sie ist gut Verträglich und zur täglichen Anwendung für den ganzen Körper geeignet.
Veilleicht ersteinmal etwas zum Duft: Wenn die Bodycream in der Dose ist, riecht alles sehr angenehm, doch als ich mich eincremte empfand ich den Duft immer stärker werdend, ich persönlich fand es sehr grenzwertig und mein Freund bekam daraufhin sogar Kopfschmerzen.
Zur Pflege: Die Creme zieht äußerst schnell ein, was ich toll finde und die Haut fühlt sich tatsächlich hinterher wie ein weicher Baby Popo an.
Insgesamt könnte ich die Bodycream Leuten empfehlen, die nicht Duftempfindlich sind und Ihren Körper Tag täglich mit Cream pflegen.
 
Frollein Wunder Hand und Nail Cream, Apricot 100ml
Diese Handcreme ist nicht nur feuchtigkeitsspendend, sondern pflegt die Hände und die Nägel zusätzlich noch mit Vitamin E und Aprikosenkernöl. Passend zum Aprikosenkernöl duftet es lecker fruchtig nach Aprikosen.
Im Gegensatz zu Bodycreams die bei mir eher dezent duften sollten, dürfen die Hände ruhig richtig nach Früchten riechen.
Diese Handcreme ist wie gemacht für mich, nach Stundenlangen Nägel feilen ist die Haut neben den Fingernägeln recht gereizt, dafür nehme ich jetzt diese Creme und alles beruhigt sich umgehend, auch der Duft ist wirklich toll, aber insgesamt sind die Hände danach sehr weich und das ist das wichtigste.
 
Frollein Wunder Hair und Body Shampoo, Peach 200ml
Dieses Tübchen macht nicht nur die Haut beim Waschen weich und geschmeidig, sondern verleiht den Haaren auch noch Volumen, Geschmeidkeit und Glanz. Desweiteren wird beschrieben, dass das Haar nach der Anwendung leicht kämmbar sei und das Shampoo regenerierend wirkt. Es ist fein parfümiert mit frischem Pfirsischduft und gut verträglich, auch bei täglicher Anwendung.
Veilleicht kurz vorweg gesagt, als Haarshampoo habe ich es nicht verwendet, denn ich habe meine Stammmarke und sehr problematisches Haar, sodass ich es nicht noch weiter mit anderen Mittelchen strapazieren will.
Als Duschgel finde ich es OK, denn leider verfliegt der Duft sehr schnell, wie ich finde.
 
VIELEN DANK AN VILLAGE COSMETICS!!!
 
 
Village Cosmetics GmbH & Co. KG
Terlaner Str. 12
86165 Augsburg
Telefon: 0821/272800


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen