FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 7. Oktober 2012

Davita

Heute stelle ich euch Davita vor, von denen ich ein tolles Produkt testen durfte.
Vielen Dank dafür.
Die Davita GmbH & Co. KG wurde 1996 gegründet.
Sie ist auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von alternativen medizinischen Produkten spezialisiert. Im Bereich Lichttherapie ist Davita sogar ein marktführer Europas.
Für eine hervorragende Qualität und Leistungen in den letzten Jahren wurde das Unternhmen von verschiedensten Organisationen ausgezeichnet.
Die Davita Produkte unterscheiden sich durch folgende Merkmale von anderen:
Es werden positive Effekte erzielt und das fast ohne Nebenwirkungen, sodass es eine praktische Alternative zu Medikament- Therapien darstellt.
In den Bereichen der verschiedenen Produkte wird jeweils mit Wissenschaftlern, Ärzten, Kliniken und Experten kooperiert, denn nur gründlich geprüfte Geräte kommen auf den Markt um auch letzte Schädliche Wirkungen ausschließen zu können.
Die meisten Davita Produkte werden in Deutschland hergestellt, sodass die Qualität immer gewährleistet ist.
 
Dieses etwas spacig aussehende Gerät hat eine vielseitige Verwendbarkeit.
Die Aufwach- und Einschlaffunktion wird durch ein allmähliches hoch- und herunterdimmen des Lichtes unterstützt. Das hochdimmen des Lichtes als Aufwachfunktion unterstützt ein sanftes und stressfreies Aufwachen. Das langsame herunterdimmen des Lichtes soll das Einschlafen erleichtern.
Das Hochdimmen am Morgen erleichtert tatsächlich das Aufwachen, aber das herunterdimmen bringt bei mir leider nichts.
Man kann sich per Radio oder vorinstallierten Naturklängen aufwecken lassen.
Per Radio finde ich persönlich besser, vielleicht hat man ja Glück und sein Lieblingslied läuft gerade, sodass man gut gelaut aufsteht. Die Naturklänge sind auch sehr angenehm aber haben bei mir nicht immer gewirkt.
Das Display ist gut beleuchtet und man kann sogar zwischen orange und grün wählen, ich bevorzuge grün, sollte ich mich aber an dem Grün satt gesehen haben, werde ich es in einem Handgriff auf Orange umstellen. Die Hintergrundbeleuchtung ist ebenfalls dimm- und abschaltbar.
Auch über eine Snoozefunktion verfügt der Wecker.
Das LED Leuchtmittel in der Lampe ist variabel einstellbar, ist langlebig, stromsparend und leistungsstark und das alles ohne Wärmeverlust.
Sollte es einmal einen Stromausfall geben ist dies auch kein Problem, solange man im Batteriefach Batterien eingelegt hat, die sofort bei einem Stromausfall einspringen und alle Einstellungen sichern.
Der Wecker ist 25cm hoch, 17cm breit und 12cm tief.
Es wird ein 110-240 VAC Steckernetzteil mitgleiefert und ich finde es echt praktisch, dass auch gleich ein Auslandsstecker mit dabei ist.
 
Fazit:
Der Wecker überzeugt mich vom Design nicht wirklich, dennoch ist die Aufweckfunktion mit dem Licht echt super, beim Einschlafen brauche ich kein Licht, welches almählich heruntergedimmt wird.
Die Neturklänge zum Aufwecken sind sehr schön, helfen aber bei mir persönlich nicht immer, sodass ich lieber dem Radiosound beim Wecken vertraue.
Die Einstellungen sind dank dem Handbuch sehr einfach. Auch dass der Wecker bei Stromausfall, dank der Batterien nicht ausgeht ist auch super.
Alles im Ganzen finde ich toll, aber für mich vielleicht nicht so gemacht.
 
VIELEN DANK AN DAVITA!!!
 

Davita Medizinische Produkte GmbH & Co. KG
Wilhelm-Sinsteden-Str. 6
47533 Kleve
Telefon: 01805/911270
Internet: www.davita.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen