FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Froxx

Heute stelle ich euch Froxx vor, von denen mich ein tolles Paket erreichte.
Vielen Dank dafür.
Froxx sind extrem saure Bonbons, die man ja nicht mit den Kaugummis verwechseln sollte, die wahrscheinlich jeder kennt und die ich als Kind geliebt habe.
Wenn man nicht weiß, was einen erwartet, macht man bei dem ersten Bonbon mit sicherheit ein komisches Gesicht, welches mit Sicherheit einen Schnappschuss wert ist.
Angefangen hat alles einmal mit Apfel- und Colageschmack, doch nun kamen viele neue Sorten dazu, mehr dazu aber dann in der Produktbeschreibung.
Doch alle, die jetzt Angst davor haben, so ein Bonbon zu probieren, denen kann ich eventuell ein wenig die Angst nehmen, indem ich sage, dass sie nur am Anfang, dank einer suren Schicht so sauer sind, kurz danach schmecken sie fruchtig und süß, sodass sich der Gaumen wieder regulieren kann.
Alle Bonbons sind einzeln foliert und das aus einem ganz wichtigen Grund:
Denn nur ein ganz frisch ausgepacktes Bonbon entfaltet die volle Intensität der Sauerkeit. Würden sie offen da liegen, würde der Geschmack nach einer Gewissen Zeit abflachen. Das ist ganz natürlich, dank der Luftfeuchtigkeit.
Wenn ihr euch dazu entschließt euer gesicht zu verziehen und die Bonbons einmal zu testen, so könnt ihr im Online Shop welche kaufen. Der Versand beträgt 4,90€ und alles kann per Überweisung, PayPal oder Nachnahme bezahlt werden.
 
Einzeln folierte Bonbons 310g - 4,99€
Diese 310g- Verpackungen könnt ihr in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellen, doch leider nicht so schön gemischt, wie meine, wäre vielleicht eine Überlegung wert, oder?
Die Geschmacksrichtungen sind:
Saure Cola,
Saure Kirsche,
Saurer Apfel und
Sour Blueberry.
Alle Sorten sind am Anfang natürlich gleich sauer, aber nach nicht mal einer Minute des gescihtsverzerrten lutschens schmecken sie nach den vorgegebenen Geschmacksrichtungen.
Am besten schmecken mir Apfel und Cola, die beiden Starter Sorten. Kirsche schmeckt auch ganz ok, das liegt aber daran, dass ich nicht so auf rote Sachen stehe, ich mag auch keine roten Gummibärchen. Blueberry ist garnicht mein Geschmack, dass liegt aber auch mehr an der Frucht, als an dem Bonbon.
 
Froxx Jungle Mix und roter Mix
Der grüne Jungle Mix besteht aus folgenden Sorten:
Wassermelone,
Apfel,
Kirsche,
Zitrone und
Blueberry.
Der rote Mix aus den Sorten:
Cola,
Zitrone,
Orange und
Erdbeer.
Am besten aus den beiden Packungen haben mir wieder Apfel, Cola und Orange, Zitrone geschmeckt, diese Sorten gibt es aber aktuell nur in der klienen Version, vielleicht gibt es sie ja irgendwann später mal auch in der Normalgröße.
 
An und für sich bin ich geschmacklich sehr begeistert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
 
VIELEN DANK AN FROXX!!!
 
 
Bettina Fuchs
Schulstr. 21
52146 Würselen
Telefon: 02405/4527891
E-Mail: info@froxx.de
Internet: www.froxx.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen