FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gala Kerzen

Heute stelle ich euch Gala Kerzen vor, von denen ich ein tolles Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Gala Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa, wo sie auch Produktionsstandorte haben, ebenso, wie in Asien.
Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchsten Qualitätsniveau hergestellt, dank 500 Mitarbeitern.
Im Jahr werden ca. 30.000 Tonnen Paraffin verarbeitet.
 
Gala Kerzen hat auch einen Online Shop, bei den Kerzen in großen Mengen gekauft werden können. Der Versand beträgt 10€. Bezahlt werden kann per Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, ClickandBuy, giropay und Klarna Ratenkauf.
 
6-h Qualitätsteelichter 40St - 3,27€
Dies sind Teelichter, wie alle sie kennen, dennoch brennen sie 6 Stunden.
 
Diese Teelichtgläser sind, wie man schon erahnen kann, passend für Teelichter und 6,5cm hoch.
Sie sind ein perfekter Platz, um Teelichter sicher abbrennen zu lassen.
Die Gläser gibt es auch noch in den Farben rot und orange.
 
Diese Stumpen haben einen Durchmesser von 6cm, eine Höhe von 13cm und sind in den Farben bordeaux, creme, dunkelblau, goldgelb, rot, terra und weiß erhältlich.
Ich werde sie dann zum richtigen Zeitpunkt auf meinem Adventskranz platzieren.
 
Dieses Duftkerzenglas hat eine Höhe von 8cm und einen Durchmesser von 7cm.
Der Duft des Apfels soll vitalisierend und aufmunternd wirken. Es weckt die Lebensgeister und bringt den Körper und die Sinne in Schwung.
Ich finde den Duft sehr gelungen, bei anderen Duftkerzen wird man förmlich von dem Duft eingenebelt, doch dieser ist sehr dezent und damit angenehm für mich.
 
VIELEN DANK AN GALA KERZEN!!!
 
 
Gala Kerzen GmbH
Industriestr. 11
91637 Wörnitz
Telefon: 09868/780

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen