FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 20. Oktober 2012

GoMo

Heute stelle ich euch GoMo vor, von denen ich ein nettes Päckchen erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
GoMo ist das beste aus einem Energy Drink und das in der Grammgenauen Instant Form.
Es ist voll im Geschmack und dazu auch noch hoch konzentriert.
Der Vorteil an der Instant Form ist, dass man es in alles mögliche einmischen kann, ob Saft, Tee oder einfach nur in Wasser und das auch noch an jedem Ort, ob nun zu Hause, im Büro, wenn der Tag schlaucht oder unterwegs.
Es sind weder schütteln, noch rühren notwendig.
In einer Mobilbox, die noch kleiner als eine Zigarettenschachtel ist, sind 7 kalorienarme Sticks. So kann man aus einer Schachtel 1,75 Liter Energy Drink zaubern.
 
In diesen Sticks verbergen sich Ingwer-, Grüntee und Ginsgengextrakte, die den Verstand wendig machen, wenn es mal drauf ankommt.
Er ist für alle Denker, Lenker und wache Anfänger.
Diese Sorte schmeckt mir ganz gut, allerdings sollte man sie in Sprudelwasser und nicht in einfaches Leitungswasser einmischen, dann wird es prickeliger.
 
In diesen Sticks verbergen sich Guarána-, Cola und Mateextrakte, die den Schub geben, wenn man Ihn braucht. Holunder rundet den Drink farblich und geschmacklich ab.
geeignet ist er für alle, die es gerne kräftig mögen.
Diese Sorte gefällt mir farblich in dem Pink-Ton besser als Ginger Flash, allerdings schmeckt es mir garnicht.
 
VIELEN DANK AN GOMO!!!
 
 
Inodrink AG
Binzstr. 18
CH - 8045 Zürich
Telefon: 00417925/62173

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen