FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 6. Oktober 2012

LED-Universum

Heute stelle ich euch LED-Universum vor, von denen ich ein tolles Produkt erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Was das genau ist, erzähle ich euch später!
Das junge, dynamische Unternhemen ist seit April 2011 online und wie es der Name LED-Universum schon verrät, für Beleuchtungstechnik zuständig.
Das Sortiment umfasst hochwertige Markenprodukte, LED Leuchtmittel, LED Beleuchtung für Innen- und Außen, sowie das passende Zubehör.
Zu den Gründern des LED Universums gehören erstklassige Ingenieure, Techniker und Spezialisten auf dem Gebiet Leuchtmittel und Lichtplanung mit langjähriger Branchenerfahrung.
Das Team des Online Shops bietet eine erstklassige Kaufberatung, qualitativ hochwertige Beleuchtung, schnelle und zuverlässige Lieferung und eine universelle Erreichbarkeit für Fragen jeglicher Art, also alles das was sich ein Kunde wünscht.
Die Versandkosten betragen je nach Gewicht zwischen 4,00€ und 15,90€. Bezahlen kann man mit PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Vorkasse, Bankeinzug oder Nachnahme, sodass für jeden die richtige Zahlungsart dabei ist.
 

Auf den Bildern sind nur die Farben rot, grün, blau und weiß, also nur eine kleine Auswahl der Farbvarianten, die man hat.
Dieser flexiblen LED Streifen wird sehr gerne in Räumen, Regalen, Vitrinen oder Schaukästen verbaut, den er verbreitet ein farbenfrohes Ambiente. Ganze 30 hochwertige LED's sind pro Meter Streifen verbaut. Auf der Rückseite des Streifens ist 3M Klebeband, womit man den Streifen ganz einfach auf die gewünschte Fläche kleben kann.
Mit der Fernbedienung, die ganze 44 Tasten hat, sind viele Möglichkeiten geboten:
Man hat z.B. 16 vorinstallierte Farben von Gelb bis Lila über Türkis und Orange. Man kann auch 6 weiter Farben kreieren und dank der Speichertasten speichern. Desweiteren gibt es noch eine Flashfunktion und 4 Farbwechsel funktionen, sodass der Raum zu jedem Zeitpunkt passend beleuchtet wird.
Insgesamt hat der LED Streifen eine Lebensdauer von mehr als 100.000 Stunden, also mehr als 11 Jahre durchgehend leuchtend.
Er kann auch gut im Auto verbaut werden, so wie es ein Kumpel von mit getan hat, da er Vibrationsfest ist.
Ich persönlich habe nach einer langen Diskussion, wo nun der Streifen hin soll, ob hinter den Fernseher, als Ambilight oder an den Türrahmen, als leichte Beleuchtugn nachgegeben.
Nun klebt er am Türrahmen, der wirklich passend auch 2 Meter lang ist, allerdings war der Klebestreifen auf der Rückseite nicht sehr gut, sodass ich mein Tesa Doppelseitiges Klebeband noch darüber kleben musste. Er wurde bei der EM eingeweiht und diente meine Freundin und mir als Discolicht. Nach und nach machte ich mich an das Mischen eigener Farben und entwarf ein grelles Pink, welches leider noch nicht vorinstalliert war.
Ich bin sehr begeistert und falls mal ein Umzug ansteht werde ich mir noch mehr davon leisten und die Wohnung zu einem beleuchteten Paradis umbauen.
 
VIELEN DANK AN LED-UNIVERSUM!!!
 
 
LED Universum
c/o Sinnocon GmbH
Winterbergstr. 66
01237 Dresden
Telefon: 0351/7928990

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen