FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 22. Oktober 2012

Marabu

Es gab eine Überraschung, denn nochmals durfte ich Produkte von Marabu testen.
Vielen Dank dafür.
Da ich euch ja Marabu schon einmal vorgestellt habe, komme ich direkt zu den neuen Produkten:
 
Lip Smacker Mezzo Mix
 Diese Sorte ist erst seit kurzem in Deutschland erhältlich und vervollständigt damit die Coca Cola Serie.
Auch diese Sorte ist perfekt Mezzo Mix nachgemacht. Er riecht und schmeckt danach und was noch besser ist: Er pflegt die Lippen und macht sie samt weich.
 
Batiste Dry Shampoo
Dieses Trockenshampoo ist die Nr. 1 aus Großbritannien.
Es ist ein schneller und bequemer Weg sich zwischen 2 Haarwäschen noch schnell das Haar aufzufrischen und zu stylen.
Es revitalisiert das Haar und gibt besonders schnell  fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.
Die Anwendung ist auch ganz einfach:
Man sprüht es auf die Haarwurzel, massiert es vorsichtig ein, lässt es kurz einwirken und zum Schluss muss man es nur noch gründlich ausbürsten.
Man erhält es in 7 Varianten: 4 Duftige Varianten und 3 Farbvarianten.
Bisher war ich von Trockenshampoo nicht so begeistert, doch das Batiste gefällt mir ganz gut. Trotz meiner dunklen Haare bleibt bei richtiger Anwendung kein "mehliger" Film. Allerdings sind die Haare zu fettig und das kann bei mir ganz schnell über Nacht passieren, bringt das Trockenshampoo leider nichts.
 
Golden Rose Cat Walk Mascara
Golden Rose zählt zu einen der international führenden Anbietern von dekorativer Kosmetik und ist in über 70 Ländern vertreten.
Der mascara ist schwarz und verspricht Volumen, welches die flexible "Knuppelbürste" mit sich bringt.
Ich schminke mich sehr selten bzw. nie, dennoch habe ich den Mascara getestet und er war nicht klumpig und hat das Volumen ein wenig erhöht.
 
VIELEN DANK AN MARABU!!!
 
 
Marabu Markenvertrieb GmbH
Hans-Böckler-Str. 21
40764 Langenfeld
Telefon: 02173/1014310

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen