FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Puff's Brause

Heute stelle ich euch Puff's Brause vor, von denen ich ihr Getränk zugesendet bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Leider finde ich über Puff's Brause nicht viel herraus, sodass der Bericht kurz bleibt.
 
Dies ist ein Ready-to-Drink Getränk. Es ist natürlich aromatisiert mit Perlwein und Cranberry Geschmack.
Durch eine spezielle Kombination von qualitativ höchstwertigsten Grundweinen kommt dieses spezielle Aroma exotischer Früchte zustande.
 
Am Anfang schmeckt es fruchtig, tropisch süß, die süße erreicht am Höhepunkt ein Prickeliges Erlebnis und die geschmacksreise endet leicht bitter.
Es beinhaltet 7,5% Alkohol.
 
Wir haben es auf einer kleinen Geburtstagsfeier eines Bekannten getrunken, leider hatte ich nicht lange das Geschmackserlebnis, da der Freund meiner Freundin, der etwas später eintraf, sehr lecker fand und es ausgetrunken hat.
Doch die Paar Schlucke die ich erhaschen konnte waren wie in der Beschreibung sehr lecker und prickelnt. Bei meiner Freundin und mir kam es super an, bei Ihrem Freund auch, aber der ist keine Richtlinie, er findet alles toll.
Der Bekannte fand das "Mädchenwasser" nicht so schön.
 
Der Name allerdings kam super an und brachte allen ein Grinsen auf das Gesicht.
 
VIELEN DANK AN PUFF'S BRAUSE!!!
 
 
Puff's Brause UG
Schwester-Christine-Weg 17
47802 Krefeld
Telefon: 02151/966856

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen