FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sagrotan

Heute stelle ich euch Sagrotan vor, von denen ich ein nettes Reisepaket bekam.
Vielen Dank dafür.
Sagrotan bietet ja, wie ihr bestimmt wisst, viele produkte rund um die Desinfektion.
 
Nur ein Produkt von Sagrotan werde ich nicht verstehen, vielleicht kapiert ihr es ja und könnt es mir erklären:
Dieser No Touch Seifenspender soll ja dazu dienen, das man keine Bakterien mehr am Seifenspender hat, aber ich fasse ja nicht ohne Grund an den Seifenspender und damit auf die Bakterien. Wenn er wirklich voll bakterien ist ist es nicht allzu schlimm, da ich ihn ja nur betätige, wenn ich mir die Hände wasche und somit die Bakterien wieder weg. Von daher ist der Spender in meinen Augen nur "Geldmacherei".
 
Doch egal....
Als Pröbchen habe ich dieses kleine Reisepaket für unterwegs erhalten, welches für Reisen wirklich perfekt ist.
 
Diese Tücher gibt es in der 15er und in einer kleinen 5er Packung. Sie desinfizieren schnell und unkompliziert und das auf allen Oberflächen, sodass man vor Krankheiten und Infektionen geschützt ist.
Ich finde sie für Raststätten Klo's perfekt, denn die sind wirklich sehr unappetitlich und immer das typische darüber hocken macht uns Frauen auch keinen Spaß.
 
Dieses Spray beseitigt Bakterien in nur 30 Sekunden und das mit 99,99%.
Es gibt dieses Spray in einer 100ml und in einer 250ml Variante.
Natürlich ist auch dieses Spray für öffentliche Toiletten bestens geeignet, solange diese Toilette Klopapier zum trocken wischen hat. :)
 
Besonders unterwegs kommt man mit den verschiedesten Keimen in berührung, wo ein Händewaschen nötig, aber nicht möglich ist. Mit dem Gel geht das aber auch ohne Wasser.
Das finde ich äußerst praktisch, denn man weiß wirklich nie, wer gerade den Stop Knopf in der Bahn gedrückt hat oder den Türgriff berührt hat.
Doch wenn man das Gel verwendet hat, kann man sich sicher sein, dass die Hände wieder bakterienfrei sind.
 
VIELEN DANK AN SAGROTAN!!!
 
 
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Telefon: 0621/32460
Internet: www.sagrotan.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen