FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 27. Oktober 2012

Schwarzwaldmilch

Heute stelle ich euch Schwarzwaldmilch vor, von denen ich ein tolles Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Schwarzwaldmilch ist ein genossenschaftliches Unternehmen der Schwarzwälder Milchbauern.
Das Unternehmen ist durch eine gute Tradition geprägt vereint mit langjähriger Erfahrung in Sachen Milchverarbeitung und das richtige Know-How in Sachen Technik und Technologie.
Rund 300 Mitarbeiter werden in Freiburg und Offenburg beschäftigt.
Für die erstklassige Qualität sorgen ca. 1400 zumeist kleine bäuerliche Familienbetriebe mit durchschnittlich 30 Kühen pro Hof. Dabei reicht das Einzugsgebiet vom Schwarzwald bis zur Schweizer grenze.
Schwarzwaldmilch stellt alle Produkte in der normalen Variante, Bio, lactosefrei und zum teil auch fructosefrei her, sodass auch Lactose- und Fructose intolerante Menschen Milchprodukte genießen können.
 
Süßrahmbutter
Diese Butter gibt es in der einheitlichen 250g Verpackung.
Von der Butter war ich begeistert, sie schmeckt ganz normal nach Butter, man kann sie wie eine normale Butter verwenden, trotz das sie lactosefrei ist.
 
Brotaufstrich mit Kräutern
Dieser Brotaufstrich in dem 150g Becher hat mir nicht geschmeckt. Ich habe eine Art Frischkäsezubereitung erwartet aber was das genau war, weiß ich nicht.
 
Joghurt
Diese Becher fassen 150g.
Der Erdbeer Joghurt schmeckt ganz gut, doch man merkt, dass es kein normaler Joghurt ist, irgendetwas ist anders, aber es ist schwer zu beschreiben.
Der Mokka Joghurt schmeckt auch anders, als normaler. Er ist lactose und fructosefrei.
 
Fruchtquark Rhabarber
Dieser Fruchtquark ist mit einem Fruchtmark auf dem Boden, Rhabarber mag ich nicht, aber den Quark auf der Oberfläche kann man allemal essen und er ist sehr lecker.
 
Naturjoghurt
Dieser Joghurt ist auch ganz lecker, aber wieder ist dieses gewisse Etwas anders, als bei normalen.
 
Schlagsahne
Die Schlagsahen schmeckt wie normale Schlagsahne halt schmeckt, ich habe sie für Köttbullar Sauce verwendet. Leider war obendrauf eine Gummiartige Schicht, die ich lieber entfernt habe.
 
Bircher Müesli
Dieses fertige Müsli ist perfekt für Zwischendurch. Es schmeckt mir wirklich sehr gut und das kann ich echt empfehlen.
 
Sauerrahm
Den Sauerrahm habe ich zum verfeinern in Soljanka gegeben und auch dabei hebe ich keinen Unterschied zu normalen feststellen können.
 
fructosefreier Schoki
Dieser Kakao schmeckt mir wirklich sehr gut, nicht zu stark schokoladig, aber auch nicht zu wenig, genau richtig.
 
VIELEN DANK AN SCHWARZWALDMILCH!!!
 
 
Schwarzwaldmilch GmbH
Haslacher Str. 12
79115 Freiburg
Telefon: 0761/47880


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen