FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 15. Oktober 2012

Yai Pur

heute stelle ich euch Yai Pur vor, von denen ich Ihr Getränk bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Dies wird leider nur ein kurzer Bericht, da man über das Getränk, sowie die Firma nicht viel herausbekommt, dennoch möchte ich es euch kurz vorstellen.
 
Yai Pur ist ein Exot unter allen anderen Energy Drinks. Es ist erfrischend und soll die indische Vitalität unter das Volk bringen.
Es ist bestens für Menschen geeignet, die es exotisch mögen und es gerne modern haben.
 
In der dunklen mysteriösen 250ml Dose verbirgt sich ein klares, eisblaues Getränk, was mich persönlich sehr überrascht hat, da ich noch nie einen blauen Energy Drink gesehen hatte.
 
Zu den Bestandteilen gehören Energydrink typische Bestandteile, wie zum Beispiel Zucker, Kohlensäure, Wasser, Vitamine, Koffein und Taurin.
 
Ich persönlich finde es vielleicht ein wenig zu exotisch. Es schmeckt süß und leicht sauer, man muss es mögen und das ist bei mir und meinem Freund leider nicht der Fall.
 
VIELEN DANK AN YAI PUR!!!
 
 
4cc Trading
Biberger Str. 91
82008 Unterhachingen
Internet: www.yaipur.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen