FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 3. November 2012

Beauty Sweeties

Heute stelle ich euch Beauty Sweeties vor, von denen ich ein tolles Päckchen erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Beauty Sweeties sind einzigartige und leckere Natur-Pur Süßigkeiten mit Q10, Aloe Vera und Kollagen. Damit sind sie perfekt für alle, die Wert auf natürliche Zutaten, Lifestyle, Wellness und Beauty legen und natürlich auch für alle Naschkatzen.
Die Gummiherzen werden zum größten Teil traditionell handgemacht, feinste Confiserie Qualität.
Neben den Fruchtgummi-Herzen gibt es auch noch ausergewöhnliche Crispy-Schoko-Riegel.
Ich stelle ich heute die Gummiherzen vor, die alle mit folgenen Inhalt sind:
Q10
Das Q10 liefert Zellenergie und neutralisiert freie Radikale, die beim Stoffwechsel entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können.
Aloe Vera
Aloe Vera ist der Fitmacher für das Immunsystem. Es hält die Darmflora im Gleichgewicht und ist nebenbei auch die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, Haare und des Bindegewebes.
Kollagen
Kollagen ist ein Protein für die Regenerierung. Es hält das Gewebe elastisch, stärkt die Festigkeit und sorgt für die richtige Anfeuchtung der Haut und den ständigen Wiederaufbau der Zellen.
 
Die Acai Beere ist die perfekte Frucht der Natur. Sie reift auf der Acai Palme in den Regenwäldern Brasiliens.
Zusätzlich zu den oben stehenden Inhaltsstoffen enthält sie noch Antioxidants.
Diese Sorte schmeckt mir sehr gut, allerdings mag mein Magen diese Sorte nicht.
 
Die Mango ist die Königin der Tropenfrüchte, da sie saftig, süß und aromatisch ist.
Zusätzlich ist noch Beta Carotin enthalten, der für ein gesundes Aussehen und einen frischen Taint zu sorgen hat. Desweiteren ist es auch ein Radikalfänger.
Diese Sorte finde ich super lecker und für mich persönlich ist es die beste von den dreien.
 
Der Granatapfel ist das Fruchtbarkeitssymbol der Natur. Er ist fruchtig, süß-säuerlich und seine tiefroten Kerne sind bekannt für Ihre erfrischende Wirkung.
Zusätzlich haben diese Herzchen noch Vitamin E, welches für die Zellerneuerung, als Radikalfäner und zur Stärkung des Immunsystems beiträgt.
Diese Sorte habe ich als erstes gegessen, nach einer  kurzen Eingewöhnung fand ich es sehr lecker und meine Hand wanderte immer wieder in die Tüte.
 
Vielleicht wäre es noch eine Überlegung wert, eine Mischtüte herzustellen, da auf dauer immer die selbe Sorte schnell langweilig wird.
 
VIELEN DANK AN BEAUTY SWEETIES!!!
 
 
BeautySweeties GmbH
Großer Grasbrook 9
20457 Hamburg
Telefon: 0174/4039406

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen