FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 8. November 2012

Denttabs

Heute stelle ich euch Denttabs vor, von denen ich ein nettes Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Über nur wenige Jahre wurden die Denttabs Zahnputztabletten mit nur wenigen Inhaltsstoffen entwickelt. Noch haben sie einen überschaubaren Anteil am Markt, der aber dennoch kontinuierlich steigt.
Zahnpasta war gestern, denn diese Tabletten haben mehrere Vorteile gegenüber von normaler Zahnpasta:
 
Die Tabletten putzen und polieren, sodass die Zähne natürlich glänzen. Denttabs enthalten feinste Putzkörper aus Kieselerde, die einen extrem zahnfreundlichen Abriebswert haben. Enthaltene Zellulose Fasern polieren sanft und effektiv, sodass neue Partikel einfach an den glatten Oberflächen abperlen und es Plaque und Zahnstein auch schwer hat. Von dem Poliereffekt profitieren besonders Raucher, Kaffee-,Tee- und Weintrinker, die nach den Anwendungen auch wieder natürlich weiße und gesunde Zähne haben.
 
Die besonders hohe Flouridwirkung härtet die Zähne. Selbst kleinere Kariesschäden werden mit Denttabs häufig behoben, da sich die Zahnsubstanz regeneriert.
 
Denttabs sind auch bestens für Menschen mit empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen geeignet, denn die Dentikanälchen, die bei empfindlichen und schmerzenden Zahnhälsen geweitet sind, schließen sich nach der täglichen Anwendung wieder.
 
In den Tabletten sind konservierungsstoffe und keimhemmende Substanzen notwendig. Es sind wirklich nur die wichtigsten Inhaltsstoffe vorhanden.
 
Und so verwendet man Denttabs:
Man nimmt eine Tablette in den Mund und zerkaut sie mit den Schneidezähnen, bis es eine cremige Konsistenz annimmt.
Anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig für mich, doch daran gewöhnt man sich, wenn man es jeden Tag anwendet, schnell. Sobald es cremig ist, sollte man mit einer Zahnbürste wie gewohnt bürsten, dabei ist umso weniger Wasser, umso besser, doch auch eine feuchte Zahnbürste ist ok. Allerdings eignet sich eine zahnbürste mit weichen und abgeschliffenen Bürstenenden am besten.
 
Wie gesagt war es anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, doch nun verwende ich sie gerne. Sie machen sich auch sehr gut auf Reisen, da sie weniger Platz wegnehmen, als eine handelsübliche Zahnpasta.
 
VIELEN DANK AN DENTTABS!!!
 
 
Denttabs innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
Gerichtstr. 12 - 13
13347 Berlin
Telefon: 030/46900888
Internet: www.denttabs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen