FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 29. November 2012

feelglück

Heute stelle ich euch feelglück vor, von denen ich ein tolles Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Ersteinmal Sorry, wegen der Bilder. Das war an diesem Tag noch der hellste Raum, den es gab und bevor ich etwas aufreise und probiere müssen Fotos gemacht werden.
 
Die feelglück Macherinnen sind die beiden Hamburger Unternehmerinnen Vera Kaesemann und Sybille Pegel. Die Idee für den Drink mit stimulierenden Serotonizers und L-Trypthophan haltigen Zutaten, hatten die beiden schon kurz nach dem Kennenlernen. Der Drink sollte gut für das Wohlempfinden und gut für Körper und Geist sein. Nachdem die beiden viele Experimente hinter sich hatten, kam Ihn für den Feinschliff ein befreundeter Lebensmitteltechniker zur Hilfe.
Im August 2011 wurde dann das Unternehmen gegründet, welches seine Produkte an Juni 2012 online verkaufte.
 
Der intelligente feelglück Kombinations Trink besteht aus verschiedenen "Fruit & Cereals", wie z.B. Topinambur, Süß-Lupine und dem Urgetreide Teff. Damit ist es die tägliche Portion Glück zum trinken. Bei einem täglichen Verzehr auf nüchteren Magen dient es zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens.
 
Johannisbeere Banane 8St. - 19,80€
Diese Sorte ist erfrischend fruchtig. Sie vereint den Geschmack der herben Johannisbeere und den, der tropischen Banane.
Diese Sorte habe ich lieber zu meinen Schwiegereltern in Spé gegeben, da ich Johannisbeere nur bedingt vertrage und somit auf Nummer sicher gehen wollte.
Den beiden hat es allerdings sehr gut geschmeckt.
 
Mango Orange 8St. - 19,80€
Dieser fruchtige Mix besteht aus der Königin der Früchte, also der Mango und sonnengereiften Orangen.
Diese Sorte habe ich als erstes getrunken und war gleich begeistert. Doch habe ich es nicht geschüttelt, was man meiner Meinung nach tun sollte, da sonst am Ende des Fläschchens kleine Klümpchen zurückbleiben, ich gehe davon aus, dass es sich dabei um das Urgetreide handelt.
 
Traube Maracuja 8St - 19,80€
Diese Sorte bietet den geschmack des "Sommers", durch die fruchtig, exotische Kombination beliebter Fruchtsäfte.
Bei der Sorte war ich etwas schlauer und habe gleich geschüttelt. Sie schmeckt mir auch aber Mango Orange halt besser.
 
Ob sich mein Wohlbefinden geändert hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht gehe ich immer zu skeptisch an solche Sachen ran und deswegen ändert sich auch nichts, vielleicht waren es aber auch nur zu wenig Flaschen. Keine Ahnung, probiert es aber lieber selber aus!
 
VIELEN DANK AN FEELGLÜCK!!!
 
 
feelglück GmbH
Alsterchausee 3
20149 Hamburg
Telefon: 040/228530350

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen