FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 10. November 2012

Geschenke bestellen24

Heute stelle ich euch Geschenke bestellen24 vor, von denen ich etwas tolles bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Geschenke bestellen24 ist ein Geschenkeshop mit vielen originellen und persönlichen Geschenken und Geschenkideen.
Es gibt viele Anlässe im Jahr, wo man Geschenke braucht und jedesmal wieder fragt man sich: Was zum teufel kann ich schneken? Oftmals hat der beschenkte auch schon alles, was er braucht oder er wünscht sich einfach "nix". Diese Antwort hat bestimmt jeder von uns schon sehr oft gehört. Auf der Suche nach einem Geschenk kann dann aber Geschenke bestellen24 helfen, denn man findet alles. Geburtstagsgeschenke, Geschenke zum Valentinstag, Hochzeitsgeschenke oder Weihnachtsgeschenke und das alles zu fairen Preisen, mit persönlichen Kundenservice und schnellen Lieferzeiten.
 Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür. Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen?
Der Versand beträgt 5,95€. Ab 125€ Warenwert bekommt Ihr alles Versandkostenfrei geliefert. Bezahlen kann man per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse.
 
Diese Box kann man (siehe oberes Bild) in dunklem Holz oder in hellem Holz, wie ich sie habe, kaufen. Sie ist 10,5cm x 6cm x 4,5cm klein und daher eine perfekte Möglichkeit um kleine Geschenke, wie Geld oder Gutscheine, zu verschenken. Wenn nämlich das Geschenk schon nicht originell ist, dann wenigstens die Verpackung.
Nur wer den heimlichen Öffnemechanismus entdeckt, kann sie öffnen und somit auf den Inhalt freuen. Es ist kein Hebel oder Knopf in Sicht, nichts zum drehen oder ziehen.
Ich werde nun aber nicht verraten wie es funktioniert. Mein Mann hat mächtig mit der Box gekämpft und ich auch. Da wir beide aber nicht sehr geduldig sind, musste ich nach einer viertel Stunde im Internet suchen, wie es geht und TATA...
... Sesam öffne dich, Sie war offen!
Wahrscheinlich bekommt sie mein Dad zu Weihnachten mit einer HSV Krawattennadel drin. Dann wird er ganz Heilig Abend beschäftigt sein.
 
VIELEN DANK AN GESCHENKE BESTELLEN24!!!
 
 
shops and visions
Martinskirchstr. 67
60529 Frankfurt am Main

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen