FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 6. November 2012

Spiceboxx

Heute stelle ich euch Spiceboxx vor, von denen ich ein schönes Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Spiceboxx bietet eine reiche Auswahl an frischen Kräutern und das direkt aus dem größten Kräuteranbautgebiet Deutschlands.
Seit 20 Jahren gibt es schon das erfolgreiche Familienunternehmen, welches nach alten Brauchtum die Kräuter noch selbst vermehrt und kultiviert.
Doch nicht nur wir Endverbraucher kommen auf den Genuss der frischen Kräuter, sondern auch große Supermaktketten vertrauen auf die Qualität aus Ostfriesland. Damit die letzten Fragen noch beseitigt werden: Es wird weitestgehend auf Düngemittel verzichtet.
Die Kräuter werden schonend und in kürzester Zeit ganz bequem nach Hause oder ins Restaurant geliefert.
Der Versand beträgt 4,90€, entfällt aber bei einem Warenwert von 20€. Falls Ihr euch Kräuter im Abo bestellen wollt, diese werden immer kostenfrei geliefert. bezahlt werden kann per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Bar bei Abholung.
 
Folgene Kräuter könnt Ihr euch einzeln erwerben:
Basilikum,
Petersilie,
Schnittlauch,
Pfefferminze,
Rosmarin,
Oregano,
Marokkanische Minze,
Bohnenkraut,
Dill,
Estragon,
Kerbel,
Majoran,
Melisse,
Salbei,
Thymian
und Koriander.
 
Basilikum ab 2,90€
Der alternative Name für Basilikum ist in Deutschland auch "Königskraut", also was ganz besonderes. Basilikum ist das Tomatenkraut schlechthin, denn wer kennt nicht die typische Variante: Tomate, Mozzarella, Basilikum, Essig und Öl. Es passt hervorragend zu Salaten, Fleisch, Fisch und Gemüse. Doch nicht nur in der Küche hilft es beim verfeinern gut, sondern die enthaltenen Ätherischen Öle und Gerbstoffe wirken gut auf unsere Körper.
 
Petersilie ab 2,90€
Petersilie ist wahrscheinlich das bekannste Küchenkraut, doch auch das wird nicht nur in der Küche geschätzt. Denn seine ätherischen Öle helfen bei allerlei Beschwerden.
Es passt eigentlich zu allem, alleine als Deko passt es überall drauf.
 
Die Kräuter die ich bekommen habe, wurden sehr schonend gliefert, waren bei Ankuft auch noch leicht feucht. Sie waren sehr frisch und wenn man sie gut pflegt hat man lange was davon, solange man sie nicht gleich komplett verspeist. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.
 
VIELEN DANK AN SPICEBOXX!!!
 
 
SPICEBOXX.de
Gärtnerstr. 1
26810 Westoverledingen
Telefon: 04961/8079711
Internet: www.spiceboxx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen