FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 9. Juli 2013

Fish Fever

Hallo,
Teil 1 meiner Bestellung ist heute per DHL, bereits 1 Tag nach Zahlungseingang bei mir angekommen, so steigt meine Vorfreude auf mein neues Aquarium noch mehr!
Es handelt sich um eine Rückwandfolie für mein neues Becken, welches ja auch bald eintreffen sollte, jeden Tag warte ich auf den Anruf der Spedition und den genauen Lieferzeitpunkt.
Folie, sowie Aquarium habe ich bei Fish Fever bestellt, einer der günstigsten Online Shops, den ich je entdeckt habe.
Nun zu meiner Folie:
Ganz zu beginn der Planung für mein neues Becken habe ich hin und her überlegt, ob ich denn nicht eine 3D Wand einkleben soll. 3D Rückwände sehen echt schick aus, haben aber auch Ihren stolzen Preis! Nach langer, langer Überlegung bleibe ich nun doch bei der altbewährten Fotorückwand. Nicht wegen dem Preis habe ich das nun doch so entschieden, sondern weil es einfach einfacher ist, man klebt sie auf die Außenscheibe des Aquariums und wenn man keine Lust mehr auf die Optik hat, dann klebt man halt eine andere dahinter.
Bei 3D Rückwänden ist das nicht ganz so einfach. Diese klebt man mit Silikon an die hintere Innenscheibe des Beckens ein Austausch während Wasser im Becken ist währe nicht so einfach und wegen dem Silkionkleber auch eine ganz schöne Fummelei. Außerdem ist diese auch vor Algen nicht sicher. Also in meinen Augen mehr Nach- als Vorteile.
Und das ist meine Rückwand:

 

Ich werde dann die erste Variante nehmen, die mit den runden Steinen. Doch noch kann ich nicht loslegen.

Bis die Tage!

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen